Und sie werden immer grösser

Utaci und seine 3 Schwestern entwickeln sich prächtig. Sie sind jetzt fast 9 Wochen alt und haben das ganze Haus unter Beschlag genommen was ja auch gut so ist. Wenn sie in 7 Wochen in ihre neuen Familien ziehen dürfen, sollen es kleine selbstständige und selbstbewusste Persönlichkeiten sein.

U Wurf Theeltalcoons

Dieser Beitrag wurde am April 12, 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Und sie werden immer grösser

  1. Die kleine süße Bande ist ganz bezaubernd! Ich bin ja ein kleiner Fan von Utaci

    Wir senden euch ganz liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands!

    Gesche, Luna, Maya & Carlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.