Der Frühling ist eingekehrt bei den Theeltalcoons

 

Lang ist hier an der HP nichts mehr passiert, aber die Zeit lies es einfach nicht zu, dann hat der Server verrückt gespielt………

Was ist in der letzten Zeit passiert….. unsere Barikah hat im November eine Tochter bekommen. Die kleine Velvet musste leider als Einzelkind gross werden, was sie aber super gemeistert hat. Na ja bei 16 Katzen und 2 Golden Retrievern ist ja auch immer Leben im Haus. Vor drei Wochen ist sie nach Hannover zu ihrem grossen Bruder Diego (auch ein Sohn von Barikah und Percy) gezogen und fühlt sich dort „pudelwohl“.

Nun geniessen wir erstmal zusammen mit unseren Tieren den Frühling, der sich so langsam einschleicht. Was den Nachwuchs bei den Theeltalcoons betrifft, geplant ist einiges für das Jahr, allerdings haben wie immer die Katzen das letzte Wort. Bei Interesse an einem Kitten einfach nachfragen und sich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.